top of page
  • Miriam Uhl

Weihnachtszauber mit den raum rebellen: Leckereien, Upcycling und Trommelrhythmen!


Trommelgruppe Taktlos mit den raum rebellen

Am 5.12.23 begrüßten aromatische Düfte von selbst gemachtem Punsch und Glühwein unsere Gäste zu unserer Weihnachtsfeier im Impact Hub.

In entspannter Atmosphäre konnte man sich leckere Hotdogs und Crêpes nach Herzenslust zusammenstellen.

Die Kreativ-Aktion „Upcycling von alten Christbaumkugeln“ gab den Gästen die Gelegenheit, altem Baumschmuck neues Leben einzuhauchen und einzigartige, nachhaltige Kunstwerke zu schaffen.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der mitreißende Auftritt des Ensembles "Taktlos". Mittrommeln war angesagt und alle Gäste waren im Rhythmus – ein Spektakel, dass für Stimmung sorgte.

 

Gruppe Taktlos auf der Weihnachtsfeier der raum rebellen

Insgesamt war die Weihnachtsfeier eine lockere Mischung aus Genuss, Kreativität und rhythmischer Gemeinschaft!


Auf viele tolle Momente in 2024!

 

Als raum rebellen setzen wir uns für die Realisierung moderner Arbeitswelten bei unseren Kunden und deren Mitarbeitende ein. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Strukturen und Zusammenhänge in Kontext zu setzen. Wir erstellen Ablauf-, Entwurfs-, Detail und Ausführungsplanungen und begleiten deren räumliche Umsetzung - sowohl planerisch als auch koordinativ vor Ort.



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page